Ruhr Park Bochum

K
 
3.0 (1)
975   0   0   0   0   0
Bewertung schreiben

Adresse

Straße
Am Einkaufszentrum
Hausnummer
1
PLZ
44791
Ort
Bochum
Land
Deutschland
Telefon
+49 234 5792792
EMail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freizeit

Freizeitaktivität
Shopping Center

Lademöglichkeiten

  • Schuko (13 Ampere)
  • Typ 2 (16 Ampere)
  • Typ 2 (32 Ampere)
2 kostenlose, barrierefreie Typ 2 Ladeplätze 22 kW auf Parkplatz P1 (Busbahnhof)
4 kostenlose, barrierefreie Typ 2 Ladeplätze 22 kW am Eingang UCI Die Ladesäule befindet sich auf dem Parkplatz P1 vor der Postbank. Beide Stellplätze sind exklusiv für Elektroautos reserviert. Kostenlos und keine Freischaltung erforderlich - einfach Stecker rein und in Ruhe shoppen gehen. Im Falle einer Störung: Das Center-Management befindet sich direkt gegenüber der Ladesäule. Alternativ an der Rezeption (am großen weißen Pylon-Zelt) melden.

Am anderen Ende des Ruhrparks befinden sich vier weitere 22 kW Ladeplätze direkt am Eingang zur UCI-Kinowelt.
Ebenfalls kostenlos und ohne Freischaltung - einfach Stecker rein, glücklich sein.
Diese vier Ladeplätze bieten alternativ auch je eine Schuko-Dose.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.0
Freizeitwert 
 
5.0  (1)
Nähe zu Supercharger 
 
1.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Trotz top Lage nie von ICE zugeparkt
Gesamtbewertung 
 
3.0
Freizeitwert 
 
5.0
Nähe zu Supercharger 
 
1.0

Kostenlos, barrierefrei, für EV reserviert, direkt am Eingang.
Was wünscht man sich mehr?

Ich lade regelmäßig dort und die Plätze waren noch nie von Verbrennern zugeparkt.
Wenn dort mal einer stand, dann saß der Fahrer immer im Fahrzeug und konnte bei Bedarf sofort Platz machen.

Mittlerweile ist die Ladesäule kein Geheimtipp mehr, so dass man z. B. Samstags damit rechnen muss, dass beide Plätze belegt sind.

Es ist nur die Ladesäule vor Kopf aktiv. (=2 Plätze)
Die 3 Ladesäulen (=6 Plätze) auf der rechten Seite sind nicht in Betrieb.
Diese sollen "demnächst" in Betrieb genommen werden, jedoch reicht der Strom an der Stelle aktuell noch nicht dafür aus.

Die nächsten Supercharger:
Osten: Kamen, 34 km, ca. 30 Minuten
Westen: Moers, 54 km, ca. 40 Minuten

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0