CHAdeMO Berkåk (mit CCS)

P
 
0.0 (0)
982   0   3   0   0   0
Bewertung schreiben
CHAdeMO Berkåk (mit CCS)

Adresse

Straße
E6 - Mjukliveien
Hausnummer
1
PLZ
7391
Ort
Rennebu
Land
Norwegen
Telefon
+47 74 15 05 05

Aufgebaut sind 2 CHAdeMO/CCS Lader von Veefil in einem überdachten Häuschen direkt an der E6 zwischen Dombas und Trondheim. Richtung Trondheim in Berkåk (Adresse ist aber wohl Rennebu) links kurz vor der Shelltankstelle. In der Nähe gibt es die Shell-Tankstelle und ein Stück die Straße Richtung Dombas zurück ein COOP und ein China-Restaurant. Die Eröffnung am 27.03.2015: http://elbil.no/nyheter/ladestasjoner/3503-forste-e6-hurtiglader-i-sor-trondelag-er-apnet Verstehe leider fast nichts, was die da schreiben. Wenn ich mir aber den Platz daneben ansehe, dann sollen wohl auch noch AC Lader dazukommen. Noch eine Statusseite mit norwegischen Schnellladern: http://www.ladestasjoner.no/mobil/nobilvakermobile.php (wo könnte sowas sonst hin?)

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich